Persönliches kurzform

Persönliches

 

Ich bin 1960 geboren. Nach über 10 Jahre als Leiter Controlling in verschiedenen Branchen wurde mir während einer Stellenlosigkeit bewusst, dass ich viele Anforderungen der Privatwirtschaft vor meinem Gewissen nicht mehr vertreten konnte.

 

Dies hat mich bewogen, einen neuen Lebensweg einzuschlagen.

In der Folge aus diesem Entscheid habe ich viele Menschen getroffen, die mir auf verschiedene Art und Weise weiter geholfen haben. Mehrere spirituelle Erfahrungen in denen ich mit der Grenzenlosigkeit konfrontiert wurde und der Besuch von spirituell/energetischen Seminaren haben mich innerlich weiter und reifer werden lassen und meine Kenntnisse über Menschen verbreitert und neue Sichtweisen sind in mir erwacht. Parallel habe ich verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten in der Begleitung von Menschen übernommen und habe mir dabei ein breites praktisches Wissen über dysfunktionale Beziehungsstrukturen und Sucht aneignen dürfen.

 

Daraus ist die Tätigkeit als energetischer Coach entstanden, in der ich Menschen helfe, sich aus alten Einschränkungen zu lösen und neue Wege und Visionen einzuschlagen.

 

 

Kommentare sind geschlossen.